Schimmlige Marmelade

  • Behoben
  • 21 Okt 2022
  • #431089
  • 126
Anzeige

Leider ist die frisch geöffnete Himbeermarmelade schimmlig.

Teilen

21-10-2022 um 19:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Darbo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zuvorkommend.

2
Darbo
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Darbo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.