Ich hatte bereits 2019 Dazn und habe es gekündigt. 2022 habe ich Dazn erneut über Sky gebucht und nun zahle ich über Sky und Dazn by Adyen bucht auch monatlich ab ich habe es weder über Paypal Klarna oder Kreditkarte gebucht. . Weder Sky noch Dazn fühlen sich zuständig und kündigen kann ich es auch nicht da 12 Monate gebunden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2023 um 23:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice für mich leider sehr ungenügend. Man wird abgewimmelt und es wird nicht geholfen. Ist für mich eine Masche die des öfteren schon bemängelt wurde. Wenn sich ein Kunde meldet das der Beitrag 2 mal abgebucht wird und das jeden Monat das sollte man reagieren und nicht sagen sie wären nicht zuständig. Absolute Katastrophe, nie wieder Dazn.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.