Ich habe mich am 11.09. für einen Gratismonat registriert. Dennoch wurden mir sofort 14,99€ berechnet. Reklamation erfolgt, jedoch keine Rückmeldung mehr erhalten. Es wurde behauptet, es gäbe den Gratismonat nicht mehr, dabei wird dieser noch bis 30.09. angeboten. Ich bitte um Rücknahme der Zahlungsaufforderung. Zahlung über klarna wurde von mir pausiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 07:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Häufig keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.