Kundenservice ignoriert mich oder lügt!

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2023
  • #476619
  • 188
Anzeige

Ich habe ein Monatsabo gebucht, um drei Spiele meines Vereins zu schauen. Dann habe ich das Abo nach ein paar Tagen gekündigt und beim Kundenservice nachgefragt, ob ich damit keine weitere Zahlung leisten müsse. Die Antwort: Es werden keine weiteren Kosten auf mich zu kommen (ich habe sogar das Chatprotokoll). Überraschung: Am Monatsende wurde nochmal ein Betrag abgebucht. Trotz mehrfachen Kontaktversuchen, erhalte ich keine Rückmeldung. DAZN war schon immer teuer und lieferte schlechte Qualität, aber mittlerweile grenzt DAZN an Scam.

Teilen

Ärger mit DAZN?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 20:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice.

1
DAZN
Zufriedenheitsindex: 9.3/100

Problem mit DAZN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.