Ich habe ein Monatsabo gebucht, um drei Spiele meines Vereins zu schauen. Dann habe ich das Abo nach ein paar Tagen gekündigt und beim Kundenservice nachgefragt, ob ich damit keine weitere Zahlung leisten müsse. Die Antwort: Es werden keine weiteren Kosten auf mich zu kommen (ich habe sogar das Chatprotokoll). Überraschung: Am Monatsende wurde nochmal ein Betrag abgebucht. Trotz mehrfachen Kontaktversuchen, erhalte ich keine Rückmeldung. DAZN war schon immer teuer und lieferte schlechte Qualität, aber mittlerweile grenzt DAZN an Scam.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.