20% Rabattierung des bestellten Artikel

  • Behoben
  • 16 Jul 2023
  • #516392
  • 53
Anzeige

Hallo,
ich habe meine Bestellung erhalten und möchte sie trotz geringerer Qualität behalten, dafür würde ich gerne die von Ihnen angebotenen 20% Rabatt auf meinen gekauften Artikel in Anspruch nehmen. Die Bestellung erfolgte über Amazon.
Vielen Dank

Teilen

16-07-2023 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dealbird weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 09:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut, unkompliziert, schnell

2
Dealbird
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dealbird?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.