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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Dealbird ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Kaufland zwei Paar Hosenträger bestellt, aber nur ein Paar bekommen! (siehe Screenshot) Können Sie mir bitte eine Rückmeldung geben, warum die Bestellung nicht korrekt ausgeführt wurde? Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Artikel-Nr. 4064197928727. 20%Rabatt nehme ich in Anspruch. Schicke sie bitte eine neue Rechnung.
Von meinem bestellten Stiefeln riss die Dekokette. Ich habe sie daraufhin zurückgesandt. Der Sachmangel wurde angeblich behoben, aber nun sind auf der einen Schuh sieben und auf dem anderen Schuh nur noch sechs Maschen. Dieser Schuh wirft nun eine Falte, wie auf dem Bild zu sehen. Somit muss der Sch...
Hallo, ich habe meine Bestellung erhalten und möchte sie trotz geringerer Qualität behalten, dafür würde ich gerne die von Ihnen angebotenen 20% Rabatt auf meinen gekauften Artikel in Anspruch nehmen. Die Bestellung erfolgte über Amazon. Vielen Dank...
Meine lieferadresse lautet nicht demleiter ***** sondern ***** ***** !
Hallo, ich habe von Ihnen am 01.11.2022 unter der Bestellnummer 302-1319032-7322760 einen Ecco Schuh gekauft. Leider ist eine Öse eingerissen( siehe Foto). Wie verfahren wir weiter. Mit freundlichen Grüßen P.Junghans...
Ich habe im vergangenen Jahr Schuhe gekauft, die nach kurzer Zeit schon Mängel aufwiesen. Dies habe ich über das Verkaufsportal Idealo sofort gemeldet. Es fand keine Nacherfüllung statt. Nun sind die Schuhe komplett defekt und auch immer noch wird meiner Forderung nach Nacherfüllung nicht nachgegang...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Dealbird zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Dealbird.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Dealbird bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Dealbird zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Dealbird sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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CUMO GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Dealbird stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Dealbird nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Dealbird,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Dealbird bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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