Ich habe im vergangenen Jahr Schuhe gekauft, die nach kurzer Zeit schon Mängel aufwiesen. Dies habe ich über das Verkaufsportal Idealo sofort gemeldet. Es fand keine Nacherfüllung statt. Nun sind die Schuhe komplett defekt und auch immer noch wird meiner Forderung nach Nacherfüllung nicht nachgegangen. Sowohl der Verkäufer dealbird als auch das Verkaufsportal Idealo treffen unterschiedliche Aussagen zum Artikel und ignorieren seit meiner Forderung nach Nacherfüllung meine E-Mails.
Teilen
12-09-2022 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dealbird weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.