Sachmangel nicht korrekt repariert

  • 11 Apr 2024
  • #596446
  • 27
Anzeige

Von meinem bestellten Stiefeln riss die Dekokette. Ich habe sie daraufhin zurückgesandt. Der Sachmangel wurde angeblich behoben, aber nun sind auf der einen Schuh sieben und auf dem anderen Schuh nur noch sechs Maschen. Dieser Schuh wirft nun eine Falte, wie auf dem Bild zu sehen. Somit muss der Schuh nochmals reklamiert werden, da ich laut Bürgerlichem Gesetzbuch (BGB) § 439 ein Recht auf ein mangelfreies Produkt habe!
Auf dem einen Bild sieht man den Schuh ohne Mängel und auf dem anderen den Schuh mit Mangel und der Falte.

Teilen

11-04-2024 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dealbird weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dealbird
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dealbird?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.