Reklamation Ecco Schuh

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2023
  • #482790
  • 91
Anzeige

Hallo,

ich habe von Ihnen am 01.11.2022 unter der Bestellnummer 302-1319032-7322760 einen Ecco Schuh gekauft. Leider ist eine Öse eingerissen( siehe Foto). Wie verfahren wir weiter.

Mit freundlichen Grüßen

P.Junghans

Teilen

14-04-2023 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dealbird weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis jetzt ist der Service ungenügend, ich hoffe sie kontaktieren mich noch.

2
Dealbird
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dealbird?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.