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Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Decathlon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Decathlon Falsche Ware bekommen

Guten Tag, ich habe zwei mal den gleich Artikel bestellt in zwei verschrieben Größen. Ich hab leider eine Schwimmflosse bekommen die ich garnicht bestellt hab. Ich brauche ganz dringen die zweite bestellte Flosse für mein Kind. Ich wollte nicht noch mal Versand Versand bezahlen. Ich brauch von den kurzen Flossen die 33/34. MfG ******

Decathlon Benötige 1 Rücksendeformular

Versuche seid Wochen 1 Rücksendeformular zu bekommen ( fehlte in meiner Bestellung ) Jetzt tel Versuch ; das Gespräch wurde abgebrochen !

Decathlon Falscher Gesamtbetrag

Hallo, ich bitte um Überprüfung meiner Bestellung. Ich hatte einen Rechnungsbetrag von 186,88€ und sollte per PayPal wohl einen Zahlungbetrag von 241,87 überweisen. Auch nach retour und Rückzahlung über PayPal ist die Rechnung nicht richtig. Ich bitte um schnellstmöglich Bearbeitung des Problems. Vielen Dank Frau ******

Decathlon Zelt Halterung gerissen - unprofessionelles Verhalten!

An unserem Fresh & Black 3 Seconds, gekauft im Paunsdorf Center Leipzig ist schon am ersten Tag bei 30 kmh Wind eine Halterung gerissen. Das Zelt wurde in selbiger Fillale zur Reparatur gegeben. Ohne einen Hinweis oder eine Nachricht haben wir nach 7 Wochen! dann mal nachgefragt. Das Zelt wurde unrepariert zurück geschickt. Es sei nass! So etwas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Das Zelt wurde definitiv trocken zusammen gepackt und war nicht nass!

Decathlon Fahrrad Reparatur

Am4.09.2023 bin ich in einer ihrer Filialen in Münster gewesen wo ich auch mein City Ebike Elops 120E im Mai gekauft habe weil ich ein knacken im Trettlager bemerkte. Der Mitarbeiter sagte das keiner im Service ist ist jedoch auch gefahren. Meinte dann das er es auch merkt ich aber im folge Tag kommen soll da dann wieder jemand zuständiger da sei. Also bin ich am 5.09. wieder hin. Der Kollege merkte nicht mehr das knacken hat aber bemerkt das man die Gänge nicht wechseln kann und ich dich am Folgetag kommen soll und das Fahrrad da lassen soll und ich es später abholen könne. Ich sagte bei der Gelegenheit auch das die Hinterbremsen nicht mehr funktionieren da ich im Regen gegen fast gegen ein Auto gestoßen bin weil ich nicht bremsen konnte. Der Kollege sagte mir das er das Fahrrad einschicken müssen für das trettlager aber das andere alles an dem Tag spätestens am folgetag fertig machen kann. Das Trettlagerproblem würden wir lieber in der Ferien machen. Am Folgetag den 7.09. rief ich öfter an und fragte nach bis zum Abend hin wurde mein Fahrrad noch nicht mal angefangen zu reparieren. Am 8.09. bekam ich die email sowie Anruf das mein Fahrrad abholt fertig sei. Als mein Mann es abholen wollte bemerkte er das eine andere Schaltung dran gebaut wurde statt das Original und noch dazu funktioniert diese nicht einmal. Jetzt muss ich noch ein Tag warten. Ich finde es schlimm genug das ein Fahrrad das erst drei Monate alt ist und davon 5 Wochen aufgrund von Urlaub im Keller war so viele Mängel hat. Noch dazu ist so ein Service extrem kundenunfreundlich. Ich möchte das Fahrrad am liebsten komplett abgeben. Das würde nicht gehen sagte man mir. Aber so geht es auch nicht. Ich hoffe das sie mir weiter helfen

Decathlon Bestellung DE5435964967 beschädigt angekommen / falsche Farbe

Hallo, Das bestellte Rad wurde gestern an meinen Sohn geliefert. Der Karton war beschädigt und der Lenker beschädigt. Ob die Bremse funktioniert, konnte mein Sohn nicht sagen. Siehe Fotos. Außerdem möchte mein Sohn das Rad nicht in dunkelgrün, sondern dunkelpetrol. Bitte teilen Sie mir mit, was für eine Minderung wegen der Beschädigung Sie anbieten, bzw. ob eine Rückgabe mit Umtausch in der anderen Farbe möglich ist und wie lange es dauert, bis das neue Rad geliefert wird. MfG ****** ******

Decathlon Rückgaberecht Merinounterwäsche

Am 29.06.2023 habe ich zwei Merinounterhosen über Decathlon bei Ogarun bestellt. Da mir die Unterhosen mit 120 € dann doch zu teuer waren, wollte ich sie zurücksenden. Die Unterhosen wurden nicht getragen und auch nicht anprobiert, sie sind immer noch so, wie wir sie erhalten haben. Da im Paket kein Rücksendeetikett enthalten war, bat ich am 09.07.2023 per Mail an den Kundenservice von Decathlon um ein Rücksendeetikett. Da ich keine Antwort erhalten habe und wir am 15.07.2023 in den Urlaub gefahren sind, habe ich noch einmal am 14.07.2023 beim Kundenservice angerufen, der sich an den Marktplatzhändler wenden und mir eine Info geben wollte. Nach unserem Urlaub Anfang August hatte ich leider immer noch keine Rückmeldung erhalten. Am 08.08.2023 schrieb ich erneut an Decathlon und auch an den Händler aus Frankreich. Am 09.08.2023 wurde mir über Decathlon mitgeteilt, dass der Händler die Rückgabe abgelehnt hat, da es sich um Unterwäsche handelt. Ich schrieb umgehend zurück und bat um eine Überprüfung und eine Rücknahme, da die Unterwäsche nicht angezogen worden war und auch auf der Bestellseite mit der Unterhose von Decathlon ein 30tägiges Rückgaberecht aufgeführt war. Leider habe ich auf diese MAil vom 09.09.2023 keine Antwort mehr erhalten. Nun habe ich mich auch nochmal informiert und herausgefunden, dass ein Ausschluss des Widerrufsrechts für Unterwäsche und Dessous nach § 312g Abs. 2 Nr. 3 BGB ist daher nicht gilt und die Verweigerung des Widerrufsrechts durch den Händler nicht zulässig ist.

Decathlon Wanderkleid mit abreiben, Neulieferung verschmutzt

Ich kaufte bei Ihnen das korallefarbene Wanderkleid Explorer von Quechua. Nur wenige Male getragen hat es nun im bereits Abriebe im Bereich der Hüfte auf beiden Seiten. (Fotos füge ich bei) Möglichkeiten durch das Tragen eines Rucksack, was aber in meinen Augen ein Wanderkleid aushalten müsste. Denn wer wandert schon ohne Ruxksack? Oder es dürfte nicht als solches ausgewiesen werden. Weil es mir aber dennoch so gut gefällt bestellte ich es mir noch einmal. Das bestellte Kleid kam schnell und pünktlich, wies aber Verschmutzungen auf, was ich für ein neu gekauftes klein nicht in Ordnung finde. (Fotos füge ich bei)

Decathlon Wasserfeste Tasche mit Loch

Hallo! Am Dienstag 15.08. haben wir uns eine Drybag gekauft. Der Mitarbeiter hat sie uns empfohlen und als 100% wasserdicht beschrieben. An unserem ersten Urlaubstag 18.08. haben wir die Tasche dann im Meer benutzt, um unsere Wertsachen im Wasser zu schützen. Leider haben wir erst im Wasser bemerkt, dass sich der Kleber am Boden der Tasche löst und dort bereits ein Loch vorhanden war. Die Tasche lief voller Wasser, der Inhalt komplett nass. Die Tasche ist also absolut nutzlos. Das Loch wird immer größer, weil sich der Boden immer mehr vom Rest der Tasche löst.

Decathlon SUP Nähe kurz nach Garantieablauf defekt

Mein sehr pfleglich aufbewahrtes und wenig genutztes SUP ist direkt nach Ablauf der Garantie an einer sehr schwer zu flickenden Naht undicht geworden und decathlon weigert sich, eine Kulanzlösung anzubieten. Unmöglich! Es ist eindeutig ein Materialfehler, mit dem ich nicht die einzige bin. Gerade bei Saisonartikeln sollte mal ein wenig großzügiger sein bei einer Garantie, da Fehler nun mal nicht das ganze Jahr über auffallen.

22.8 /100

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