Decathlon

DECATHLON Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Decathlon
Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Decathlon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Decathlon Thermoskanne Quechua

Hallo, im Oktober 2023 fuhr ich 80 Kilometer zu Ihrer Filiale nach Chemnitz, um qualitativ hochwertige Produkte bei DECATHLON zu kaufen. Darunter war die Thermoskanne Quechua... Sehr enttäuschend. Nach nicht mal 2 Stunden war das Getränk nur noch lauwarm und die Außenwand war warm, ein Zeichen für schlechte Isolierung. Ich brauche Qualität... Eine Thermoskanne, die den Inhalt über einen längeren Zeitraum heiß hält. Wie können sie das Problem zeitnah aus der Welt schaffen? Ich hoffe, auf eine schnelle, positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Winterschuhe -schlechte Qualität

Guten Tag, ich habe vor einem Monat 2 Paar gleiche Winterschuhe für meine Kinder bei Decathlon online gekauft. Da wir noch kein richtiges Winter hatten, würden die Schuhe nur selten getragen. Leider nach so kurzer Zeitbilden so Riße und Löcher in der äußerten Schicht. Nur möchte ich die 2 Parr Schuhe reklamieren und zurückschicken. Als Anhang schicke ich Ihnen die Fotos von den Schuhen. MfG., I.******

Decathlon Rückerstattung fehlt

Ich habe am 11.12.23 eine Skihose umgetauscht. Summe 139,99 Euro. Die Rückerstattung auf mein Konto hat bisher nicht stattgefunden. Auch ein Gespräch am 5.1.24 in der Filiale Waiblingen mit Laura hat keine Lösung gebracht. Ich bitte um Überweisung bis zum 10.1.24 und setze Sie hiermit in Verzug. Zusätzlich sind mir 20 km pkw als Kosten entstanden. ****** ******

Decathlon Keine Möglichkeit ein Produkt aus Decathlon Partner zurück zusenden!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Bestellung de5913821243-A zurücksenden, weil diese in der Werbung so toll angeworben wird aber in Wirklichkeit einfach gar nicht so entspricht! Leider bekomme ich immer nur die Mitteilung, dass die Bearbeitung 2 Werktage dauert und jeder eine Antwort bekommt, aber leider bekomme ich außer Werbung seit dem 26.12 keine Rückmeldung, obwohl ich überall versucht habe eine Rückmeldung zubekommen! Ich habe eigentlich immer gerne bei Decathlon eingekauft aber so macht es wirklich kein Spaß! Ich bitte um eine Retoureschein und eine entsprechende Rückerstattung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Reklamation

Ich wollte heute Gummistiefel (links läuft Wasser in den Schuh) reklamieren in der Filiale in Dortmund. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, wurden sie nicht reklamiert. Da ich selber Einzelhandelskauffrau bin, weiß ich, das man für eine Reklamation keinen Kassenbon genötigt. Die Stiefel habe ich im März gekauft und bar bezahlt. Was kann ich jetzt tun? Mfg ******

Decathlon Kein Umtausch nach Weihnachten, da 30 Tage abgelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.11.2023 kaufte ich in Ihrer Filiale in Rosenheim eine Adidas LEG Black in Größe S. Dieses schon für Weihnachten. Heute Nachmittag war ich in Rosenheim um den Artikel in eine XS Größe zu tauschen, da die erworbene nicht passte. Daraufhin eröffnete mir ein Verkäufer an der Kasse, dass er den Artikel nicht mehr zurücknehmen darf, da wohl 30 Tage abgelaufen sind. Original-Artikel, mit Original-Etikett und Kassenbond. Sorry aber Weihnachten war erst. Das ist nicht akzeptabel und in keiner Weise nachzuvollziehen! Das werde ich so auch nicht stehen lassen. Wir sind eine Großfamilie, die alle Sport betreiben und bei Declathon eingekauft haben. Das werde ich erstmal unterbinden und bitte um Ihre Rückinfo, welche Optionen ich hier habe. Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Kauf im Laden (Braunschweig) - eine Position auf Rechnung unklar

Hallo liebes Service-Team, Ich habe am 19.12.23 in der Filiale in Braunschweig 3 XL Microfaser Handtücher, 1x L Microfaser Handtuch + 1x Bade Poncho gekauft. Soeben habe ich die Geschenke eingepackt und den Bon entdeckt. Dort ist eine weitere Position mit 9,99€ berechnet und bezahlt wurden, die ich nicht gekauft habe bzw. nicht zuordnen kann. Wie gehen wir mit dem Fall um? Der Kollege der mich abkassiert hat, hat parallel mit einer weiteren Kundin telefoniert. Evtl. Handelt es sich um einen Fehler? Anbei der Bon inkl. Markierung der unbekannten Position. Mit der Bitte um Klärung. Dankeschön und beste Grüße, ****** ******

Decathlon Jacke bröckelt

Leider ist Kragen in Reißverschlussnähe bröckelig und das Material löst sich ab. Die Jacke wurde gekauft am und ist so leider nicht mehr nutzbar, da die Materialstücke nach dem Tragen am Kinn hängen und beim Öffnen und Schließen an den Händen haften.

Decathlon Online andere preis Angaben als in der Filiale

Heute gegen 11:00 Uhr war ich in der Decathlon Filiale in Herne und wollte die Damen-Tennishallenschuhe für 49,99 Euro kaufen, wie online angegeben. In der Filiale kostete der Schuh jedoch 69,99 Euro. Nach einem Telefonat mit einem Kollegen wurde mir mitgeteilt, dass der Preis nicht angepasst werden kann. Markus schlug vor, den Schuh online zu bestellen und an die Filiale liefern zu lassen. Allerdings könne er nicht garantieren, dass ich den Online-Preis erhalte. Das ärgerte mich, da ich extra aus Buer angereist war. Als ich vorschlug, den Schuh in der Filiale zu kaufen und nach einer kleinen Rabattierung fragte, wurde dies abgelehnt. Ich hoffe auf eine Lösung, um weiterhin in Ihrer Decathlon Filiale einkaufen zu können. Mit freundlichen Grüßen, ******.

Decathlon Zu wenig rückgeld bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich was heute bei ihnen in einem Laden (in Braunschweig) und hab was bei ihnen gekauft sollte 11,97€ und hab ein 50€ Schein gegeben und hab dann nur 33,03 bekommen anstatt 38,03 es ist mir leider erst bei denn Trubel im laden zu spät gemerkt und wollte fragen ob ich meine zustehenden 5€ bekomme bzw wie ich diese bekomme auf denn Bong steht 38,03€ drauf aber diese hab ich leider nicht komplett bekommen

22.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 294

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben