Decathlon

DECATHLON Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Decathlon
Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Decathlon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Decathlon Reklamation Fahrräder

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir 10 Fahrräder aus unten genannter Bestellung reklamieren. Gründe (siehe angehängte Fotos): - verbogene Schutzbleche, so dass das Hinterrad nicht läuft - Lenker nicht montierbar - Bremse blockiert Reifen Nach bereits telefonisch getätigter Reklamation schicken wir nun Fotos. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, wie der Austausch der beschädigten Fahrräder ablaufen wird. Freundliche Grüße Im Auftrag ****** ****** Pestalozzischule Weilburg Konrad-Adenauer-Straße 2 35781 Weilburg Tel.: 06471/2432 Fax: 06471/379571 E-Mail: ******@pestalozzi.weilburg.schulverwaltung.hessen.de Internet: www.pestalozzischule-weilburg.com

Decathlon Lieferung falsch

Leider ist erneut die Lieferung , nicht so wie abgebildet, falsch geliefert worden. Das orange Handtuch ist nicht zweifarbig, so wie auf Ihrer Online Seite beschrieben( orange / violett). Schade , wieder eine falsche Lieferung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Decathlon Laufschuh: Das Gewebe vorne reißt, obwohl der Schuh noch nich ein halbes Jahr alt ist.

decathlon.de 3.7.2023 KIPRUN Laufschuhe Kiprun KS500 Ref: 4519542 Farbe : eierschale - Größe : 39 Gesamt29,99 € Laufschuh: Das Gewebe vorne reißt, obwohl der Schuh noch nich ein halbes Jahr alt ist. Gruß ****** Kaftan

Decathlon Ware nicht erhalten

Liebes Decthlon Team, am 01.11. habe ich die Turnschuhe bestellt (Bestellungsnummer DE5719516733). Am 04.11. habe eine Information von DHL bekommen, dass sich die Lieferung um 1-2 Werkstage verspätet. Bis heute habe ich die Bestellung nicht bekommen. Ich bitte um Überprüfung, was mit dieser Bestellung passiert ist, eine eventuelle Rückerstattung oder einen Preisnachlass wegen der Unannehmlichkeiten. Danke und viele Grüße, ****** ******

Decathlon Beim E-Lastenfahrrad ist plötzlich das Display undicht geworden (Feuchtigkeit);Batterie nicht mehr funktionstüchtig

Bei unserem E-Lastfahrenfahrrad geht plötzlich - obschon die Batterie voll aufgeladen ist - der Support nicht mehr. Das Display lässt sich nicht mehr starten. Es ist auf einmal Feuchtigkeit im Display erkennbar. Es hat freilich zuvor keine Beschädigung des Displays stattgefunden. Insofern handelt sich offenbar um einen Mangel. In Ansehung dessen, dass das Rad bei uns im Alltag eine wichtige Bedeutung (Kinderbeförderung) hat, bitten wir um sehr zügige Rückmeldung (jo.boettecher@gmx.de; ******), da aktuell leider keine Inbetriebnahme möglich ist. Vielen Dank. J. ******

Decathlon Falsche Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in meiner Lieferung ein Handtuch in der falschen Farbe zugesandt bekommen . Mein Handtuch, dass ich bei Ihnen bestellt habe hat die Farben , orange / violett! Ihr geschicktes Handtuch ist nur in einer Farbe !

Decathlon Falsche Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde mein Handtuch in der falschen Farbe geliefert. Es entspricht nicht dem Bild im Internet. Ich habe ein oranges Handtuch mit violettem Rand bestellt, leider wurde es in uni orange geschickt. Bitte schicken Sie mir das von mir bestellte zweifarbige Handtuch . Ganz herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Paul-Engelhard-Weg 30 48167 Münster

Decathlon Damenschuh Gr. 42 Nr. 4427985 MH 500MD Wtp W GRE 42

Liebes Reklamationteam, bei diesem Schuh-Modell funktionieren die oberen 4 Ösen nicht mit den dazugehörenden runden Schnürsenkeln. Die Öse ist zu eng, oder sitzt im falschen Winkel zum Schnürband, bzw. das Schnürband ist dafür zu dick. Beim wandergeschnürten Schuh am Fuß gehen nach ein paar Metern Laufstrecke die Bänder immer wieder auf, man muß extrem fest zuschnüren (= aber unbequem auf Dauer). Das Band springt einfach im Schritt aus den Ösen und hängt dann locker und offen im Schuh. Liebe Grüße ****** ****** PS: Ich bin eine gute Dekathlon Kundin, schätze Ihre Sportläden schon lange, auch die in Spanien und Frankreich. Im Sport trage ich fast immer Kleidung von Decathlon. Besten Dank für eine Antwort.

Decathlon Neu gekaufte Segler- Windjacke schon kaputt

Liebes Team, ich habe letzte Woche beim Decathlon in Karlsruhe eine Segeljacke für meinen Kitetrip in Holland gekauft. Ich habe sie am Sonntag einmal angezogen und sie ist direkt gerissen. Und das nicht gerade wenig. So schlechte Verarbeitung darf nicht passieren, auch nicht bei diesen Preisen. Fotos und Kassenzettel sind beigefügt. Ich bitte um Zusendung einer neuen Jacke in der gleichen Farbe. Adresse: Roßhaustraße 70, 70597 Degerloch, ****** ****** N. ******

Decathlon Bestellung nicht erhalten!

Hallo, Ich habe letzte Woche 23.10 eine Regenhose online bestellt und bezahlt. Sie hätte Freitag ankommen sollen. Ich habe aber eine Mail gekriegt, dass sie später ankommt. Samstag habe ich nichts erhalten, Sonntag auch nicht. Heute Montag habe ich eine Mail gekriegt, ob ich mit der Lieferung zufrieden sei: Aber ich habe die Lieferung nicht erhalten! Wo ist meine Regenhose? Wie kann ich sie wieder finden? Sendungsnummer: 570290379709 deine Rechnung zur Bestellung DE5688294016 liegt bereit. Danke, mir da weiter zu helfen! Fr. ****** ******

22.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 294

Problem mit Decathlon?

Beschwerde schreiben