Artikel nicht angekommen da falsche Adresse

  • 07 Sep 2023
  • #538641
  • 35
Anzeige

Hallo,hiermit möchte ich ****** ****** zum zweiten Mal reklamieren.Der Artikel ist zurückgegangen an Dedoles da die strasse und Ort von mir nicht übereinstimmen.der Artikel wurde an die ziegeleistrasse 42 in 99834 gerstungen gesendet,das stimmt aber so nicht sondern oberfeld 13 in Gerstungen .Da ich den Artikel nie erhalten habe und sie zu meinen ersten Schreiben sich bis heute nicht geäußert haben werde ich rechtliche Schritte einleiten,da der Betrag von 25,48eur noch nicht zurückerstattet wurde.ich gebe Ihnen nochmals die sendungsnummer der DHL Rücksendung des Artikels an JJD149990200057151175.NancyKoch

Teilen

07-09-2023 um 07:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dedoles weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dedoles
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dedoles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.