Ich habe etwas bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten

  • 13 Mär 2024
  • #591044
  • 15
Anzeige

Am 6.3. habe ich eine Bestellung bei Dedoles getätigt und habe per PayPal bezahlt.
Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung erhalten und bitte,diese an folgende E-Mail Adresse zu schicken: ******@gmx.de.
Vielen Dank im voraus
****** ******

Teilen

13-03-2024 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dedoles weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dedoles
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dedoles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.