Rückerstattung Kaufpreis

  • 13 Mär 2024
  • #591109
  • 16
Anzeige

Ware wurde von dpd am 07.03 2024 an Sie zurückgeschickt da nicht zustellbar Name war falsch.ware wurde per Kreditkarte bezahlt. Bitte rücküberweisung zur Bestellung 24130240
Mfg ****** ******

Teilen

13-03-2024 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dedoles weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dedoles
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dedoles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.