Artikel Shop zurückgegangen da keine Adresse von Empfänger vorhande

  • 30 Aug 2023
  • #535734
  • 55
Anzeige

Hallo dedoles ich habe bei ihnen eine Bestellung aufgegeben. Das war meine erste Bestellung bei Ihnen.Bei Angabe meiner Daten,ist mir hinterher aufgefallen das ich Meine Adresse nicht angegeben hatten.In einer imail von DHL wurde mir geschrieben das,dass Päckchen zurückgemeldet wurde an dedoles.der Rechnungsbetrag wurde aber schon von meiner Kreditkarte abgebucht.anbei die sendungsnummer JJD149990200057151175.können sie mir da weiter helfen.mfg ****** ******. Oberfeld 13.Gerstungen 99834

Teilen

30-08-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dedoles weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dedoles
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dedoles?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.