Reklamation 24208343

  • 15 Apr 2024
  • #596992
  • 7
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meine Bestellung reklamiert, das die Ware defekt ist. Nun habe ich folgende Mail erhalten:

Guten Tag, wir erlauben uns Sie zu informieren, dass Wir Ihr Paket zur Reklamation / Umtausch / Warenrücksendung übernommen und bearbeitet haben.

Wenn Sie die Ware an uns retourniert haben, bestätigen wir hiermit zugleich, dass wir Ihre Sendung physisch erhalten haben.

Falls Sie die Ware zum Umtausch an uns weitergeleitet haben, werden wir Sie per E-Mail über die Zusendung des neuen Pakets informieren.

Wenn Sie eine Rückerstattung für die retournierte Ware beantragt haben, wird diese Ihrem Konto innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben.

Was genau trifft nun davon für mich zu, das erschließt sich nicht für mich aus dieser Mail. Bitte teilen Sie mir mit, was davon für mich zutreffend ist. Vielen Dank, mit freundlichem Gruß,
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15-04-2024 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dedoles weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Dedoles
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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