Ich habe am 18. Dezember was bestellt mit dem XMAS30 Code habe auch eine Bestellbestätigung erhalten doch heute in der App stand das dieser Artikel storniert wurde jedoch habe ich keine Mail bekommen das es irgendwelche Gründe hatte oder sonstiges.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2022 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schwach
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.