Auf dem Transportweg zu mir, ist im dhl Auto ist die Box beschädigt worden und wurde angeblich zurück geschickt. Am 25.04.2022 soll ich dann die Box erhalten habe, dies ist aber nie passiert.
Teilen
28-04-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-05-2022 um 20:55 Uhr
Ich warte immer noch vergebens auf die April Box. Die zweite Box wurde auch angeblich beschädigt und dann hieß es, daß das öfter passiert sei. Aber von alleine bekomme ich keinen Ersatz. Sehr ärgerlich
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 20:23 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr enttäuschend. Geld beziehen von seinen Kunden aber keine Ware liefern
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.