Degustabox
Versandhandel
Degustabox Kontaktdaten
Adresse
Degustabox S.L.
C/ Bailen, 7 3-1
08010 Barcelona
Spanien
Telefon
0049 (0) 4087408696
E-mail
kontakt@degustabox.com
Webseite
https://www.degustabox.com/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Degustabox und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Degustabox lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Degustabox!
Degustabox Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Die April-Box wurde auf dem Versandweg beschädigt und von DHL an Degustabox zurückgesendet. Habe Degustabox bereits darüber informiert. Mir wurde die Zusendung einer Ersatzbox zugesichert, auf die ich noch immer warte. Noch nicht einmal eine Versandbestätigung fürcdiese Ersatzbox habe ich erhalten! Ich warte noch bis zum 4. Mai, danach werde ich über PayPal (meine Zahlungsart) einen Fall eröffnen!
Auf dem Transportweg zu mir, ist im dhl Auto ist die Box beschädigt worden und wurde angeblich zurück geschickt. Am 25.04.2022 soll ich dann die Box erhalten habe, dies ist aber nie passiert.
Habe bis jetzt immer noch keine Box für Monat März erhalten.
Hallo & guten Abend, leider ist meine Degusta Box heute beschädigt bei mir angekommen - der Apfelsaft ausgelaufen und das Salz völlig aufgeweicht & nicht mehr zu gebrauchen….Vielleicht wäre es möglich,dafür Ersatz zu bekommen! Beste Grüße Petra ****** Finkenstr.10 42555 Velbert
Wir haben die Degusta Box für 3 Monate als Geschenk versendet, weil wir selbst so begeistert sind. Leider gab es dort bei der Lieferung eine Verspätung-warum auch immer… Das enthaltene Brot war leider schon abgelaufen bei der Lieferung. Hätte ich es eher erfahren, hätte ich mich gleich gemeldet. Sehr ärgerlich, da es sich ja um ein Geschenk handelt…
Wir haben einen Degustabox Adventskalender erworben. Die Lieferung erfolgte in einer unbeschaedigten Verpackung, aber der Inhalt war defekt. Mails an den Kundendienst wurden nicht beantwortet. Auch der Versuch einer technischen Kontaktaufnahme scheiterte.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Degustabox Reklamation:
Degustabox S.L.
C/ Bailen, 7 3-1
08010 Barcelona
Spanien
Telefon: 0049 (0) 4087408696
E-mail: kontakt@degustabox.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.