Degustabox

Degustabox S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Degustabox
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Degustabox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Degustabox fehlende und beschädigteArtikel

in meiner Box vom Oktober haben folgende Artikel gefehlt Zentis Bitburger Paloma Die Büchse mit dem Sonnenmais ist beschädigt

Degustabox Lieferung

Guten Tag meine dgustabox ist noch nicht angekommen in Zukunft nur noch mit DHL liefern nicht mehr mit Hermes vorher mit DHL gab es keine Probleme mit freundlichen Gruß fam.******

Degustabox Meine Lieferung fehlt

Meine Paket wurde als nicht Zusteller deklariert aber um diese Uhrzeit war meine Mitarbeiterin im Salon.

Degustabox Produkte fehlen in der Degustabox Februar 2023

Leider fehlen in meinem Paket die Milka MMMAX und die Brownies. Mir wurde nur ein Rabatt auf die nächste Lieferung angeboten, ich möchte aber die Produkte nachgeliefert oder alternativ eine Erstattung für diese Box.

Degustabox Fehlendes Produkt im November und fehlendes Paket im Dezember

Ich bin seid Oktober 2022 Neukunde bei Degusta. 1. Beschwerde: Für das erste Paket wurden mir 15,99 € statt 9,99 € abgebucht als Neukunde. 2. Beschwerde: Im Paket für November fehlte der Eierlikör, erhalte ich den noch nachträglich. 3. Beschwerde: Das Paket für Dezember habe ich noch gar nicht erhalten, obwohl es am 8.12. versandt wurde.

Degustabox Kündigung

Ich habe Anfang Oktober per Mail gekündigt. Es kam eine Bestätigung, meine Mail sei "eingegangen". Weiter nichts. Die Lieferung Oktober 2022 erfolgte trotzdem. Ich habe NOCHMALS per Mail gekündigt. Die Lieferung der Novemberbox erfolgte trotzdem. Ich habe die Einzugsermächtigung bei Paypal gestoppt. Jetzt endlich eine Reaktion. Die Box kann nicht geliefert werden. Ich soll prüfen, ob mein Konto gedeckt ist! Dann versucht den Link zum Kundenkontakt in der Mail zu drücken. Geht nicht. Den Link zum Kontaktformular auf der Homepage gedrückt. Geht auch nicht. Geht's eigentlich noch?

Degustabox Adventskalender nicht geliefert

Ich habe im September den Adventskalender 2022 gekauft. Der Betrag wurde auch bereits abgebucht. Leider ist dieser bis heute nicht eingetroffen, obwohl ich bereits eine Sendungsankündigung sehen kann. Seit dem 24. Oktober steht diese in meiner DHL App, aber seitdem hat sich nichts im Status geändert. Meine mehrmaliger Versuche per Mail oder telefonisch den Kundenservice zu erreichen, sind leider gescheitert. Bisher war ich immer sehr zufrieden, dies hat sich leider jetzt geändert.

Degustabox Produkt Eierlikör fehlt in der Novemberbox

Ich bin Neukunde, und gleich in der ersten Box fehlt der Eierlikör. Bitte nachliefern oder Ersatz liefern. Mit freundlichem Gruß ******

Degustabox Box nicht Vollständig

Hallo Degusta Box Team, mir wurde gerade die November Box zugestellt, leider muss ich feststellen das ein Produkt fehlt und zwar das Produkt Pott Eierlikör! Ich hoffe ihr schickt es mir nach. Sonst fehlt auch nie was. Ich bitte um Antwort

Degustabox Nicht geliefert

Wir haben im Oktober keine Box erhalten. Auf Mails und telefonisch war niemand zu erreichen.

Problem mit Degustabox?

Beschwerde schreiben