Ich bin Neukunde, und gleich in der ersten Box fehlt der Eierlikör.
Bitte nachliefern oder Ersatz liefern.
Mit freundlichem Gruß
******
Teilen
30-11-2022 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 13:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Degusta hat prompt reagiert und mir eine Gutschrift erteilt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.