Fehlendes Produkt im November und fehlendes Paket im Dezember

  • 20 Dez 2022
  • #450254
  • 107
Anzeige

Ich bin seid Oktober 2022 Neukunde bei Degusta.
1. Beschwerde: Für das erste Paket wurden mir 15,99 € statt 9,99 € abgebucht als Neukunde.
2. Beschwerde: Im Paket für November fehlte der Eierlikör, erhalte ich den noch nachträglich.
3. Beschwerde: Das Paket für Dezember habe ich noch gar nicht erhalten, obwohl es am 8.12. versandt wurde.

Teilen

20-12-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Degustabox
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Degustabox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.