Beschädigte April-Box 2022

  • Behoben
  • 29 Apr 2022
  • #375057
  • 121
Anzeige

Die April-Box wurde auf dem Versandweg beschädigt und von DHL an Degustabox zurückgesendet.
Habe Degustabox bereits darüber informiert. Mir wurde die Zusendung einer Ersatzbox zugesichert, auf die ich noch immer warte. Noch nicht einmal eine Versandbestätigung fürcdiese Ersatzbox habe ich erhalten!
Ich warte noch bis zum 4. Mai, danach werde ich über PayPal (meine Zahlungsart) einen Fall eröffnen!

Teilen

29-04-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 13:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Negativ! Nie wieder!

2
Degustabox
Zufriedenheitsindex: 54.1/100

Problem mit Degustabox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.