Kündigung

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444606
  • 157
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Ich habe Anfang Oktober per Mail gekündigt. Es kam eine Bestätigung, meine Mail sei "eingegangen". Weiter nichts. Die Lieferung Oktober 2022 erfolgte trotzdem. Ich habe NOCHMALS per Mail gekündigt. Die Lieferung der Novemberbox erfolgte trotzdem. Ich habe die Einzugsermächtigung bei Paypal gestoppt. Jetzt endlich eine Reaktion. Die Box kann nicht geliefert werden. Ich soll prüfen, ob mein Konto gedeckt ist! Dann versucht den Link zum Kundenkontakt in der Mail zu drücken. Geht nicht. Den Link zum Kontaktformular auf der Homepage gedrückt. Geht auch nicht. Geht's eigentlich noch?

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03-12-2022 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 07:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zwischenzeitlich die 3. automatisierte Mail bekommen, dass die Zahlung wieder nicht ausgeführt werden konnte. Klar. Hab Einzugsermächtigung bei Paypal gestoppt. Auf meine Kündigung erhielt ich immer noch keine Reaktion.
Die Kontaktlinks auf Homepage und in dem Mails funktionieren nicht. Es kommt "404 Error"

2
Degustabox
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