Leider fehlen in meinem Paket die Milka MMMAX und die Brownies. Mir wurde nur ein Rabatt auf die nächste Lieferung angeboten, ich möchte aber die Produkte nachgeliefert oder alternativ eine Erstattung für diese Box.
Teilen
24-02-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Degustabox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 14:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe nun eine Teilerstattung erhalten. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.