3 Falsche Preise für einen Rucksack,Personal mehr als unfreundlich

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410715
  • 190
Anzeige

Am Samstag 20.08.2022 waren meine Familie und ich die letzten Vorbereitungen für das neue Schuljahr treffen. Unteranderem sollte unser Sohn einen neuen Rucksach bekommen nach längeren schauen hatten wir einen Fila Rucksack gefunden der perfekt war.
Zu unserer Freude war dieser im Preis stark reduziert. An der Kasse ereignete sich dann allerdings eine sehr unschöne und echt unangenehme Situation, die ich mir so nicht gefallen lasse. Als erstes wurde der Zettel vor meinen Augen zerrissen und mir sehr unfreundlich zu verstehen gegeben, dass ich den Rucksack zu dem Preis nicht erhalte, dann gelacht und gesagt das hat wohl jemand drauf geklebt um zu sparen, ich wurde dabei von oben bis unten gemustert ,würde man mivh verdpotten wollen. Er würde 54.90 kosten. Und reguläre Preis war 79.99 € der Rabattierte 22.99 € Sowas hab ich echt nicht nötig meine kleine Tochter war dabei ,das war deren Glück. 3 Preise ist mehr als Irreführung des Kunden.Nie wieder.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2022 um 20:29 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar zu unserer Fiale

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.