Arrogante Fillialleitung in Wiesbaden

  • Behoben
  • 12 Nov 2022
  • #437990
  • 227
Anzeige

Habe mir Stiefel gekauft. Habe nur ein Stiefel recht anprobiert passte super. Als ich mit den Stiefel unterwegs war ist mir aufgefallen das der eine ganz stumpf ist, der andere glànzte. Die Filialeitung in Wiesbaden Kirchgasse sagte das ist Leder das sieht halt unterschiedlich aus. Ich habe darauf auf neueStiefel bestanden . Sie war sehr Arrogant und Frech und hat mich sehr gefordert. Darauf hin sagte ich ich setzte es ins Internet. Dann ging es erst richtig los. Unfassbar ich bin 65 Jahre Alt ,von Respekt hat die Dame noch nichts gehőrt. Sie sagte ich mőchte ja was von Ihr, ich sagte ihr dann das sie von uns KUNDEN lebt . Ich habe schon őfters gehőrt wie die Dame mit den Kunden umgeht. Jetzt bekomme ich neue Stiefel. Die mir eine andere Verkàuferin bestellte ,aber nur weil ich nicht nachgegeben habe. Die Filialleitung ließ mich einfach stehen. Mußte danach ein Beruhigungsmittel nehmen ,da ich Krank bin, hat mich sehr mitgenommen.Bin auf das Geschäft angewissen da es nur noch 2 Schuhgeschàfte in Wiesbaden gibt. Muß nächste Wochen wieder hin meine Schuhe abholen. Unfassbar

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 08:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Naya, was man halt so jedem schreibt ,wie man sagt nullachtfűnfzehn.Aber es wurde geantwortet und der Sache nach gegangen.Muß da wieder einkaufen , da es fast das einigermaßen Geschäft ist.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.