Empathieloses Verhalten einer Mitarbeiterin

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  • 16 Mai 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin geschockt über das heutige Verhalten einer Ihrer Mitarbeiterin eines Ladenlokals in Bad Wildungen / Reinhardshausen. Mein Vater befindet sich nach einer sehr großen Krebsoperation in Bad Wildungen zur Kur. Er besuchte heute die Innenstadt mit meiner Mutter um dort eine Mahlzeit einzunehmen und einer kleinen Shoppingtour. Da er plötzlich sehr erschöpft war erlaubte er sich in Ihrem Ladenlokal auf einen der Hocker auszuruhen. Meine Mutter nutze dies um sich in ihrem Ladenlokal das Sortiment anzuschauen. Mein lieber Vater wurde dann sehr unhöflich von einer Dame Ihres Hauses darauf hingewiesen dass der Hocker zum Schuhe anprobieren sei und nicht zum ausruhen! Mein Vater sah sich noch nicht imstande aufzustehen und teilte dies der Verkäuferin mit.
Meine Eltern sind immer wieder Kunden in Ihrem Hause (Offenbach) sowie ich in Düsseldorf, jedoch lässt uns so ein Verhalten welches meinem kranken Vater bei Deichmann widerfahren ist, nicht mehr mit gutem Gefühl Ihre Ladenlokale betreten. Wie kann man so mit Menschen umgehen die erschöpft sind....es muss ja kein Wasser angeboten werden, aber etwas mehr Empathie gerade wenn man in einem KURORT mit Kurgästen und deren Begleitpersonen Umsatz machen möchte..... sehr traurig und enttäuscht über dieses Erlebnis während eines Kuraufenthaltes der zur Erholung einer schweren OP dienen soll.

Anregung: Gespräch mit der Mitarbeiter vielen Dank

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10-06-2023 um 17:39 Uhr


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