Ich war heute in der Filiale in Düsseldorf Rath um ein Paar Björndalsandalen (Hausschuh) zu kaufen. Sie waren ausgezeichnet für €12,99. Die Mitarbeiterin an der Kasse kassierte €14,99. Meinen Einwand das die Schuhe €2,00 günstiger sind, versuchte sie zu überhören. Dann kam ziemlich plump: Was die Kasse sagt stimmt und muss bezahlt werden. Ich fragte ob die Filialleitung vor Ort ist. Zögernd rief sie über das interne Funksystem den Filialleiter zur Kasse. Einen Moment später verschwand sie mit den Worten: Ich guck mal wo er bleibt. Irgendwann kam sie wieder und sagte: der ist in einem Gespräch und hat jetzt keine Zeit.
Ich habe mich sehr über das Verhalten der jungen Dame geärgert und stelle in Frage, das sie ihren Vorgesetzten über die Unstimmigkeiten an der Kasse in Kenntnis gesetzt hat.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 06:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da kann man nichts mehr zu sagen. Freundlich ist anders!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.