Falscher Preis und unfreundlich

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2022
  • #409317
  • 151
Anzeige

meine Enkelin hat sich am 09.08.22 weißen NIKE-Sneaker im Schuhgeschäft in Jena/Burgaupark herausgesucht, sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Die Schuhe waren mit 64,99 € ausgepreist. Erst an der Kasse wurden wir von einer sehr unfreundlichen Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass dieser Preis nicht der Richtige ist, sondern NUR! der Preis auf dem Karton zählt. Auf unsere Frage, ob es denn keine Kulanz gibt, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass diese Schuhe "aufgepreist" wurden, die Preise ja überall steigen und wir die Schuhe ja nicht nehmen müssen! Wenn meine Enkeltochter nicht dabei gewesen wäre, hätte ich anders reagiert und die Schuhe wieder hingestellt. Das wollte ich ihr aber nicht antun. Eines weiß ich sicher, in dieses Schuhgeschäft gehe ich so schnell wieder. Das haben wir nicht nötig!

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.