Filiale Tuttlingen auf Platz 1 der unfreundlichsten Filialleiterin + Team.

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527272
  • 154
Anzeige

Es wäre von Vorteil, wenn Sie die Renzesionen der Filiale Tuttlingen auf deren Internetseite lesen würden un sich ein Bild der schlechten Stimmung im Geschäft zu machen. Es ist unverständlich als Kunde, daß nichts dagegen unternommen wird. Wenn man als Kunde vermittelt bekommt, daß man unwillkommen ist, nimmt man natürlich vom kaufen Abstand .
Ich werde jedenfalls meine Konsequenzen daraus ziehen, da ich schon einmal eine Beschwerde an Sie gerichtet habe, jedoch ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-08-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 13:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist in Ordnung, jedoch ist das Problem dadurch nicht gelöst, denn das Verhalten der erwähnten Personen ist durch Verhaltensregelungen nicht zu ändern, da es in deren Persönlichkeit und Sozialverhalten liegt.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.