Herren Schuhe Oberfläche knickt ein

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434412
  • 219
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** und ich bin seit 32 Jahren Stammkunde bei Deichmann und war bisher immer sehr zufrieden, vor 3 Monaten habe ich mir ein paar schöne Herrenschuhe bei Deichmann im Globus von Hockenheim gekauft,sie waren nicht teuer und sie haben mir auf Anhieb gefallen,für 27.99 Euro erwarb ich diese Schuhe und sie sind wunderbar,seit einer Woche dann wölbte sich die Oberfläche, da ist bei beiden Schuhen oben ein Knick gekommen,ich kann mir nicht erklären,wovon das stammt,ich habe nur manchmal die helle Sohle rundherum mit einem Lappen abgewischt,heute morgen bin ich dann zum Deichmann in Hockenheim im Globus gefahren,ich habe den Kassenzettel nicht mehr gefunden,aber es würde auch bestimmt ohne gehen,ich habe 2 Verkäuferinnen meine Sorgen erzählt,das ich die Schuhe hier in Hockenheim gekauft habe und ich sehr zufrieden bin,aber vor 1 Woche war auf einmal ein Knick oben drauf bei beiden Schuhen,die Verkäuferinnen sagten ich solle doch ein paar Einlegesohlen rein machen,ok,wir haben das gemacht aber es ergab sich keine Besserung, ich sagte daraufhin holen sie bitte ein paar Neue Schuhe zum Vergleich,nein das brauchen wir nicht entgegneten die Verkäuferinnen,der Knick ist normale Abnutzung, ich entgegnete,bitte die Schuhe sind 3 Monate alt und das hatte ich noch nie bei Deichmann Schuhe erlebt,ich bin traurig,anstatt mir zu helfen,wollten sie mir ein paar Einlegesohlen verkaufen und mir sagen ,3 Monate alte Schuhe bekommen oben einen Knick in die Oberfläche, ich bin immer noch traurig,ich habe mir immer schöne Schuhe gekauft bei Deichmann und da waren noch niemals so Einknicke oben drauf,ich bitte Sie von ganzem Herzen,soll es das gewesen sein das sie mich nach 32 Jahren als Stammkunden nicht mehr haben wollen,meine Traurigkeit ist immer noch da,wissen Sie,ich bekam den Eindruck vermittelt, ach wir verkaufen dem Kunden ein paar Einlegesohlen und dann werden wir ihn schon irgendwie loswerden, mein Herz weint ein wenig,ich mag die Schuhe wirklich,sie sind leicht ,bequem und der Preis ist mir schon immer egal gewesen,Hauptsache sie passen mir gut und sie sind bequem,bitte tun Sie etwas gegen meine Traurikeit,ich bin 60 Jahre und warum sollte ich etwas rumlügen oder rumtricksen? Nein,ich habe nicht gewusst das es nach 3 Monaten solche Abnutzungserscheinungen gibt,das gab es noch nie bei Deichmann, ich möchte Sie hiermit höflich bitten,machen Sie etwas gegen meine Traurigkeit,veranlassen Sie doch bitte,das mir die Schuhe umgetauscht werden,ich würde mich von ganzem Herzen freuen, jetzt hoffe ich auf eine positive Rückmeldung von Ihnen, ich bedanke mich von ganzem Herzen und wünsche Ihnen Gottes Segen, liebe Grüße ****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 20:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Deichmann selbst hat mir geholfen,aber vor Ort sind die Verkäuferinnen nicht das Wahre,nicht wirklich freundlich und sie sind froh wenn sie einen wieder los sind,ich spreche nur für die Filiale im Globus in Hockenheim, so wurde mir gleich sofort gedroht,wenn das wieder passiert, dann werden mir die Schuhe nicht mehr umgetauscht und in welchem Ton ,warum ich wieder die gleichen nehmen möchte,tja das sind die wirklich Einzigen die mir sehr gut gefallen haben, na klar wer nimmt beim 2. Mal wieder die Gleichen,na ich,sie gefallen mir super,sind leicht und sind einfach für mich wunderbar, Bargeld hätte ich so und so nicht bekommen also waren noch 1 Paar da in Größe 46,ich hab mich gefreut und danke Deichmann wirklich,alle Tage erlebt man das ja nicht überall so,aber die Verkäuferinnen müßten sich im Klaren sein,der Kunde muss immer nett behandelt werden ,sonst kommt er nicht wieder und als Kunde sorge ich dafür,das die Verkäuferinnen monatlich ihren Lohn bekommen, ich sage abschließend,Dankeschön lieber Deichmann ,Ihr müsst unbedingt aufpassen das die Qualität der Schuhe nicht schlechter wird,ich bin 32 Jahre Kunde bei Deichmann und mir ist schon aufgefallen,das die Qualität ein bisschen leidet,nur so ein kleiner Tipp von mir,zu Allerletzt möchte ich aber doch sagen,über einen kleinen Gutschein für die Unannehmlichkeiten hätte ich mich auch sehr gefreut,na ja,wer weiß, vielleicht überlegt es sich Deichmann ja noch,denn nicht Ordnungsgemäße Schuhe umzutauschen müsste eigentlich ganz normal sein und einen Gutschein gibt es dann für die Scherereien ,so wäre man dem Kunden sehr angetan,aber man muss ja froh sein das einem die Schuhe umgetauscht wurden,obwohl die Verkäuferinnen so Taten,was will der denn jetzt hier,ok,alles gut,ein wunderschönes Wochenende und ich bin mit Gott und Gott ist mit uns

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.