Kaputte Tasche ohne kassenbon

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415662
  • 168
Anzeige

Am 07.09.22 wollte ich die Tasche ohne kassenbon reklamieren. Die Leiterin (wahrscheinlich) hat gesagt, ich kann egal welche Tasche aussuchen und mit beide dann zu Umtauschkasse kommen, die machen Umtausch mit dem Ausweis.
Habe ich die Tasche ausgesucht und zu Kasse gegangen, wo hieß es dann (weil nicht genaues Datum wusste), das sie werden nur 4,99 auszahlen (bezahlt habe ich aber 15,99).
Es war so Frechheit. Ich fühlte mich voll verarscht.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 14:05 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hervorragend

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.