Keine Rückgabe in der Filiale möglich

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2021
  • #303623
  • 236
Anzeige

Nachdem ich in der Filiale den ersten Schuh für meinen Sohn gekauft habe in Größe 20, haben wir die Schuhe zu Hause an probiert und ja, wir sind auch eine Runde über den Parkplatz gelaufen, weil ich wissen wollte, ob mein Sohn gut in seinen ersten Schuhen laufen kann. Dann habe ich mich entschieden die Schuhe eine Nummer größer zu kaufen und dies auch getan. Leider hat die Mitarbeiterin in der Filiale die kleineren Schuhe nicht mehr zurück genommen, mit der Aussage, sie würden getragen aussehen. Dies kann ich nicht bestätigen und bin sauer darüber, die bezahlten 40 € für dieses Paar Schuhe nicht zurück zu bekommen, obwohl ich die gleichen Schuhe eine Nummer größer online gekauft habe und auch behalten habe!

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 07:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde nicht einmal kontaktiert auf meine Beschwerde hin

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.