Keine Rücknahme defekter Schuhe

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #292766
  • 270
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Im September 2020 kaufte ich im Laden Spandauer Akarden ein paar Schuhe. Nach kurzer Zeit waren die Schuhe defekt.
Ihre Rücknahme beträgt 6 Monate. Da wir Corona haben und die Läden erst wieder im März bzw Mai richtig geöffnet waren, war das halbe Jahr um. Dann kam der Sommer und meine Wonterschuhe geritten in Vergessenheit. Nun wollte ich mein Geld heute wieder und ihre Kollegin im Laden stellte sich stur und das obwohl, wenn ich im Mai gekommen wäre, dias halbe Jahr ja auch schon vorbei gewesen wäre. Wir alle sind durch Corona gebeutelt, aber ich finde eine Kulanz bei defekten Schuhen, die eindeutig ein Materialfehler sind, sollte doch auch jetzt noch möglich sein. Ich bitte mich zu kontaktieren und würde mich über eine positive Lösung freuen. Fotos kann ich keine Hochladem, da der Defekt im Innenvereich ist. Ein Loch zwischen Sohle und Schuh.
Mit freundlichen Grüßen Eliana ******.
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******@gmail.com

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24-09-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 15:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Es gibt kein Kundenservice.

2
Deichmann
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