Versuchte Reklamation im Laden leider erfolglos. Kappe im Schuh (ferse) hat sich zusammen gerollt und bei dem Kind eine schmerzhafte Blase verursacht. Keine Qualität für diese Preisklasse Schuhe können nicht mehr getragen werden. Mitarbeiterin war das Kind möchte bitte einen Schuhlöffel benutzen und sie kann die Schuhe nicht zurück nehmen. Bitte um Klärung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-04-2022 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 13:55 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde in der Filiale gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.