Neue Jacke wegen Geruch nicht zurückgenommen

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2021
  • #310567
  • 269
Anzeige

Ich bekam zum Geburtstag eine Regenjacke von Fila geschenkt, sie wurde im Deichmann am Aufseßplatz in Nürnberg gekauft am 09.10.21. Da sie mir etwas zu groß ist wollte ich sie gestern am 05.11.21 umtauschen, hätte etwas Geld drauf gelegt und mir stattdessen Stiefel gekauft . Aber angeblich riecht die Jacke nicht mehr neu und wurde deswegen nicht umgetauscht. Das finde ich als langjährige Kundin eine Unverschämtheit. Nun bitte ich Sie nochmals, die immer noch ungetragene Jacke umzutauschen. Den Kassenzettel habe ich natürlich auch noch.
Mit trotzdem noch freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 14:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich habe Ihnen auf Ihre Email eigentlich geantwortet, sogar 2 mal darin habe ich eben gerade den Kundenservice von Deichmann als schlecht bewertet, weil sie eine Jacke die ich zum Geburtstag bekam und die mir nicht passte nicht umgetauscht haben, weil sie angeblich nicht mehr neu gerochen hat. Das sagt meiner Meinung nach alles über den Kundenservice aus. Auch habe ich bis heute keine Reaktion von Deichmann erhalten.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.