Polizei musste kommen

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #493861
  • 204
Anzeige

Hallo schönen guten mein name ist ****** özarslan ich hatte mehrmals in bei der Hotline angerufen und meinen anliegen telefonisch schon bei ihnen beschlieldert um eine Stellungnahme und einen endschuliegung zuerst möchte ich ihnen noch einmal die sachlage beschieldern.
Ich hatte für meine frau aus der Filiale in Recklinghausen Süd Bochumer strasse 156 6 paar Damen Schuhe gekauft bis hirhin alles super nun musste ich 3 davon wieder abgeben weil sie meiner Frau nicht geviel und nicht passten die Schuhe waren Orginal verpackt und ungetragen mit Quittung machte ich mich dort hin wo ich sie schließlich gekauft hatte nun die Verkäuferin war sehr nett wollte mir behilflich sein aber wurde dann abgehalten mir nicht zu helfen von einem Mitarbeiter (fillalleiter) und ich den Laden sofort verlassen sollte schikaniert wurde vor lauter Kunden weil ihm nicht mein Gesicht nicht passte oder so nun endlich die 3 Polizisten noch kommen musste die mir auch noch recht gab darauf ser fillalleiter mit noch Hausverbot erteil hat und ganz unverschämt meine daten an seinem Vater weiter gibt der Abends in der Wohnung meiner Eltern anklingelt und nach mir fragte wo ist denn bitte das recht auf meine Datenschutz geblieben......und ich meine Schuhe in einem andern Filiale von
Deichman problemlos ausgetauscht bekommen habe ich war schon immer gerne kunde bei Deichman seit mehr als 30 Jahre mit der ganzen Familie und möchte das das auch so weiter besteht nun bitte ich sie dieses Problem schnell möglichst zu klären bei weiteren fragen erreichen sie unter ****** LG

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur schlecht

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.