Hallo, ich habe Schuhe reklamiert, weil sich nach weniger als 2 Wochen die Sohle teilweise gelöst hatte. Ich konnte die Ware zwar umtauschen, musste aber 2 € mehr bezahlen, weil die Schuhe nach 2 Wochen 2 € teurer geworden sind. Das finde ich nicht ok und möchte deshalb 2 € zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-08-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 11:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell, gut erklärt, entgegenkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.