Reklamation Nike Court Schuhe

  • Ungelöst
  • 14 Jun 2023
  • #502527
  • 252
Anzeige

Guten Tag, ich habe schon eine Mitarbeiterin von Ihnen kontaktiert. Frau Anita Hostettler. Im Haken hat sich das Futter geloest beim Tragen des Schuhs und das Metall kam raus und mein Sohn hat sich an der Hacke verletzt.
Auf Nike Schuhe sind 2 Jahre Garantie und meine Zwillinge sind 14 Jahre alt und da habe ich sowas mit Schuhen noch nie erlebt.
Mein Sohn konnte dann nur noch die Wanderung in Badelatschen fortsetzen.
Ich haette gerne ein neues Paar Schuhe von Ihnen. Die Schuhe sind 8 Monate alt und diese ganze Reklamation sieht sich schon gut zwei Wochen hin.
Bilder kommen immer wieder zurück, sind angeblich zu groß.
Ansonsten geben Sie Deichmann Pattensen Bescheid, dass ich da ein neues Paar Schuhe bekomme, die mir sagten,dass man Schuhe bei Deichmann nur 6 Monate reklamieren

darf,was rechtlich nicht stimmt.
Beleg und Schuhe lagen dem Geschäftsführer dort vor.
Die Beweislastumkehr wurde am 1.1.2022 von 6 Monate auf ein Jahr angehoben und Garantie von Nike sind
2 Jahre und die Sneaker sind 8 Monate alt.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2023 um 13:42 Uhr


Deichmann lehnt die Reklamation ab, da es kein Materialfehler ist und laut Mitarbeitern, Filialleiter und der Kassiererin an der Kasse nur innerhalb von 6 Monaten ein Schuh bei der Firma Deichmann reklamiert werden kann.
Es stand noch ein Schuh im Laden, den auch ein Kunde mit dem selben Defekt am Innenfutter, wo das Metall sich beim gehen ohne Vorwarnung sich heraus loeste im Laden und diese Reklamation wurde auch abgelehnt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 18:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Bei Deichmann darf man nur innerhalb von 6 Monaten Schuhe reklamieren.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.