Liebes Deichmann Team,
letztes Jahr habe ich ein paar tolle Schuhe bei Ihnen gekauft. Sie waren von Catwalk und es handelt sich um ein paar Sandalen. Diese trägt man im Herbst und Winter nicht. Ich hatte sich nicht oft in Nutzung und auf beiden Seiten ist die Sohle gerissen. Das finde ich sehr schade und nachhaltig ist es leider auch nicht. Natürlich war der Schuh reduziert aber etwas bessere Qualität wäre toll. Ich habe leider den Kassenzettel nicht mehr. Was können wir tun!?
Liebe Grüße ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 06:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Schuhe sind kaputt gegangen und man ist überhaupt nicht darauf eingegangen. Es wurde so dargestellt, dass es normal ist, dass ein Schuh aufgrund des Materials in der Mitte brechen kann.
Nun gut, wenn das so ist, werde ich in Zukunft nur noch woanders einkaufen gehen. Nämlich da, wo es gute Qualität gibt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.