gekaufte Stiefel am 27.12.21 über offizielle deichmann retourenabwicklung zurückgeschickt,über HERMES, beleg liegt vor, 15.Jan.2022 noch immer keine Kaufpreisrückerstattung erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 06:13 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.