Schuhe abgeblättert nach 2 1/2 Monaten

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2022
  • #339882
  • 181
Anzeige

Heute , 14.1.22 gegen 18 Uhr in der Filiale WuppertalAlte Freiheit, bin ich mit Schuhen meiner Enkelin vorstellig geworden. Diese nicht sehr häufig getragenen Schuhe blättern an verschiedensten Stellen ab. Nachdem die Verkäuferin mir 5! mal gesagt hat das meine Enkelin(13) ein untypisches Laufverhalten hat und diese Schuhe einfach empfindlich seien. Auf meine Antwort das bisher ihre Schuhe alle in Ordnung seien sagte sie dass sich ihr laufverhalten wohl jetzt geändert hätte. Meine Anmerkung das ich nach 5x der gleichen Erklärung sicherlich jetzt Bescheid wüßte über meine Enkelin. Ich
fragte ich noch nach einer Beschwerdestelle bei Deichmann. Dieses Problem wollte ich nicht so im Raum stehen lassen. Ihr war keine Beschwerdestelle bekannt. Telefonisch bekam ich von einem netten Herrn dann diese Adresse. Anbei sind Fotos der Schäden und der Kassenzettel. Außerdem sieht kein paar Schuhe der Enkelin, auch wesentlich ältere Paare, so verhunzt nach einer so kurzen Zeit aus. Bitte teilen Sie mir doch mit was mit diesen „empfindlichen!“ Schuhen passiert ist und ob eine orthopädische Diagnose jetzt zum Standard bei Ihnen gehört. Diese Filiale ist für mich jedenfalls nun leider ein Nogo. Wir haben es alle nicht leicht in dieser Zeit aber so ein Vorgehen ist schon speziell. Mit netten Grüßen
****** ******
Rabenweg 17
42115 Wuppertal

Teilen

14-01-2022 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In diesem Fall sehr schlecht. Wenn man gesagt bekommt das der Lederschaden vom Treppensteigen kommt bei 6 Wochen alten Schuhen und rüdeabgewiesen wird ist der Service zumindest dieser einen verantwortlichen Mitarbeiterin schlecht.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.