Schuhe nach nicht mal drei Monaten Leder Gerissen

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442529
  • 181
Anzeige

Nach nicht einmal 3 Monaten musste ich Feststellen, das Vorne am Schuh, bei einen der Lüftungslöschern, an der Spitze des Schuhs, das Leder gerissen ist. Als ich darauf hin, zu Deichmann in Wuppertal Elberfeld von meinen recht der Reklamation gebrauch machen wollte. Teile mir, eine Praktikantin mit, das man Deutlich sehen würde, das ich mit dem gerade mal ca 3 millimeter großen Loch irgendwo hängen geblieben wäre, gleichzeitig Pohrte die Praktikantin noch schon mit Ihren Finger in dem Loch rum. Mitlerweile ist der andere Schuh, ebenso genau an der gleichen positzion, wie beim Ersten schuh aufgerissen. Nach immer wieder standartiesierten E-Mail antworten, Soll ich jetzt meine Schuhe zusammen mit einen Ausdruck der E-Mail nocheinmal zu Deichmann gehen, damit dann Irgendwann einmal der Bezierksleiter, die Mängel begutachten kann.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-12-2022 um 21:22 Uhr


Deichmann versucht auf jedenfall auf zeit zu Spielen, Versandadresse wird nicht mit geteilt, Sondern man will meine Adresse haben um mir einen Retour Versandaufkleber zu Schicken. So ein unverschämtes Unternehmen, wie Deichmann ist mir noch nie untergekommen. Trotz einwandfreier EU Gesetzeslage für Verbraucher und Verkäufer wird dies einfach Ignoriert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 19:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem meine Schuhe jetzt intern bei Deichmann vor der Begutachtung verschwunden sind. wurde mir Promt der Kaufpreis zurück Überwiesen.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.