Nach nicht einmal 3 Monaten musste ich Feststellen, das Vorne am Schuh, bei einen der Lüftungslöschern, an der Spitze des Schuhs, das Leder gerissen ist. Als ich darauf hin, zu Deichmann in Wuppertal Elberfeld von meinen recht der Reklamation gebrauch machen wollte. Teile mir, eine Praktikantin mit, das man Deutlich sehen würde, das ich mit dem gerade mal ca 3 millimeter großen Loch irgendwo hängen geblieben wäre, gleichzeitig Pohrte die Praktikantin noch schon mit Ihren Finger in dem Loch rum. Mitlerweile ist der andere Schuh, ebenso genau an der gleichen positzion, wie beim Ersten schuh aufgerissen. Nach immer wieder standartiesierten E-Mail antworten, Soll ich jetzt meine Schuhe zusammen mit einen Ausdruck der E-Mail nocheinmal zu Deichmann gehen, damit dann Irgendwann einmal der Bezierksleiter, die Mängel begutachten kann.
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Antwort des Verbrauchers
10-12-2022 um 21:22 Uhr
Deichmann versucht auf jedenfall auf zeit zu Spielen, Versandadresse wird nicht mit geteilt, Sondern man will meine Adresse haben um mir einen Retour Versandaufkleber zu Schicken. So ein unverschämtes Unternehmen, wie Deichmann ist mir noch nie untergekommen. Trotz einwandfreier EU Gesetzeslage für Verbraucher und Verkäufer wird dies einfach Ignoriert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 19:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem meine Schuhe jetzt intern bei Deichmann vor der Begutachtung verschwunden sind. wurde mir Promt der Kaufpreis zurück Überwiesen.
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