Service, Öffnungszeiten und Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551622
  • 171
Anzeige

Wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern und kaufen regelmäßig bei Ihnen Schuhe, vorrangig in der Filiale im Eastgate oder im Kaufpark Eiche.Im Deichmann Eastgate ist die Öffnungszeit von 10-20 Uhr. So steht es jedenfalls auf einem Schild am Eingang. Seit über einem Jahr machen wir immer wieder die Erfahrung, dass ein unkomplizierter Einkauf bis 20 Uhr nicht mehr möglich ist. Mein Mann und ich arbeiten Vollzeit und können deshalb oft erst abends einkaufen gehen. Mehrfach haben wir jetzt schon erlebt, dass wir, vor allem von einer Verkäuferin (klein, schlank, dunkle Haare) im Kinderbereich um 19:40 Uhr oder 19:45 Uhr darauf hingewiesen wurden, zum „Verkaufsende“ zu kommen. Mein Einwand, dass die Filiale doch bis 20 Uhr geöffnet hat, kam gar nicht gut an. Mal hieß es, die Kassen werden gleich abgerechnet, ein anderes Mal wurde uns wortwörtlich in einer herablassenden Art gesagt, wir wollen auch mal Feierabend machen.Diese Verkäuferin hat wohl den Beruf verfehlt. Wer im Handel arbeitet, der weiß, dass er womöglich nicht jeden Tag um 16 Uhr Feierabend hat. Noch während wir mit unseren Kindern Schuhe anprobieren, wird mit dem Besen um uns herum gefegt. Wir fühlen uns dann nicht mehr erwünscht. Wir haben schon mehrfach erlebt, dass wir aus dem Geschäft raus sind und das Geschäft hinter uns sofort geschlossen wurde. Es war 19.50 Uhr. Wenn die Öffnungszeit nicht mehr bis 20 Uhr ist, sollte das am Aushang auch geändert werden. Alles andere führt nur zur Missstimmung und Irreführung. Besagte Mitarbeiterin im Kinderbereich ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Kindern wir das Spielzeug energisch aus der Hand genommen, Kartons werden einfach weggenommen, obwohl wir noch beim Probieren sind. Fragen wir nach einer anderen Größe, bekommen wir als Antwort, sie hat nur das, was im Regal ist. Im Sommer hat sie unsere Kinder von der Leiter aus angeranzt, sie sollen sich Strümpfe anziehen. Inzwischen wenden wir uns an andere Mitarbeiter, um bedient zu werden. Werden Ihre Mitarbeiter in puncto Service nicht geschult? Wir haben schon vor vielen Monaten unseren Unmut über diese Mitarbeiterin beim Bezahlen kundgetan, auch mit der Leitung gesprochen. Geändert hat sich nichts. Dann wird so ein Verhalten von der Firma Deichmann ganz offensichtlich toleriert. Das ist sehr bedauerlich. So vertreibt man Kunden zur Konkurrenz.

Teilen

15-10-2023 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von dem Kundenservice erhielt ich eine Antwort, die jedoch sehr neutral gehalten war. Für uns war das eine Standard-Mail. Auf unseren speziellen Fall wurde gar nicht eingegangen.

Das Geschäft wird immer noch vorzeitig geschlossen. Es hat sich also nichts geändert.

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.