Unfreundliche mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #543025
  • 168
Anzeige

Wir haben letzte woche für meinen freund ein paar Nike schuhe gekauft. Diese wollten wir heute umtauschen, da der eine schuh ein nerviges quietschen hatte. Wir wurden schon sehr unfreundlich begrüsst. Wir schilderten unser problem, mein freund sollte das quietschen vorführen beim schuh anziehen wurden wir schon von oben bis unten gemustert und es wurde getuschelt. Leider konnten die mitarbeiter kein quietschen hören und es wurde gesagt wir sollen ein beweisvideo machen . Wir sind also nachhause und haben ein video gemacht wo das quietschen deutlich während Des gehens zu hören war . Wir also wieder in die filliale um es zu zeigen die mitarbeiterin hatte ohrenstöpsel im ohr und sagte sie würde nix hören. Wir sagten dann nehmen sie doch bitte ihre stöpsel aus dem ohr damit sie es hören, denn wir haben bestimmt keine lange weile und können den ganzen tag immer hin und her fahren. Daraufhin sagte sie geben sie mir das scheiss video. Sie, sagte immernoch sie könnte nights hören dabei war es deutlich zu hören. Mein freund sagte ob sie ihm jetzt sagen wolle er lügt wir wurden wieder gemustert " Man weiss ja nie " Sagte sie und meinte dann aller ernstes sie würde mehr geld als wir beide zusammen verdienen und wollte das wir gehen. Mein freund sagte nein entweder geld oder ersatzschuhe. Daraufhin kam dann geb ich ihnen das scheissgeld wieder und dann verlassen sie sofort den laden. Es ist einfach Unglaublich was diese person von sich gegeben hat diese diskriminierung man müsste schadensersatz verlangen. Sie wollte uns auch nicht ihren namen geben. Ich finde es einfach nur erniedrigend wie mit uns heute umgegangen wurde. Es gab sogar kunden die das mitbekommen haben und uns draussen nochmal angesprochen haben. Ich bin einfach nur fassungslos wie so eine person im verkauf arbeiten darf. Es war heute am 18.9.2023 um ca 17 . Uhr heute vormittag gegen 12 uhr

Teilen

18-09-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut nicht kolant nachdem was vorgefallen ist!

2
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 38.7/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.