Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495388
  • 109
Anzeige

Ich habe gestern Abend 25. Mai 2023 in der Filiale Tirschenreuth eine Online Bestellung zurückgegeben. Die Mitarbeiterin hat mir völlig genervt zu verstehen gegeben, dass ich doch in Zukunft besser per Post zurückschicken solle. Ich sehe ja wie lange es dauert, bis sie alles durchgeschaut habe und den Vorgang abgewickelt habe.
Da frag ich mich, was sie denkt, was ihr Job ist? Man kann seine Retoure per Post oder in einer Filiale zurückgeben. Also gehört das einfach zu ihrem Job dazu.
Ich habe anschließend mit meinen 3 Kindern und einer Freundin meiner Tochter noch in dieser Filiale nach Schuhen geschaut. Als es dann kurz vor Ladenschluss war, hat sie uns nicht besonders freundlich aufgefordert, langsam zur Kasse zu kommen. Wir haben die Schuhkartons noch zusammengepackt und verräumt und während meine Tochter ihre Schuhe wieder angezogen und gebunden hat, kam sie wieder mit sehr unfreundlichen Ton, wir sollen jetzt endlich fertig werden und zur Kasse gehen, an der wohlgemerkt noch eine Schlange an Leuten anstand. Meine Töchter stellten sich dann an und ich schaute mich in Kassennähe noch ein wenig um. Das passte ihr auch nicht und sie schnauzte mich schon fast an, an die Kasse zu gehen. Ich sagte ihr, dass meine Töchter doch schon mit Schuhen und Geld an der Kasse anstehen und ich einfach nur warte. Ich frage mich, ob es verboten ist, zu schauen. Muss ich mich mit anstellen, wenn ich warte bis meine Töchter endlich an der Kasse fertig sind?
Sie war sichtlich genervt, als wir an der Kasse dran waren und hat es uns auch deutlich spüren lassen. Sie hat auch noch zu ihrer Kollegin gemurmelt, dass ihr gleich der Kragen platzt.
Also so etwas, so eine Frechheit, so eine Unverschämtheit habe ich noch nicht erlebt und sowas darf es nicht geben, dass man so mit Kunden umgeht.
Und zu diesem ganzen Ärger kommt auch noch dazu, dass ich keine 1,50€ Rabatt bekommen hab. Denn so steht es auf der Deichmann Seite unter dem Punkt: Wie kann ich einen Artikel wieder retournieren? "Die Rückgabe in der Filiale belohnen wir mit einem einmaligen 1,50€ Rabatt auf den nächsten Filialeinkauf."

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 22:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war auf schriftlicher Ebene gut

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.