Unhöfliche Verkäuferin

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446408
  • 216
Anzeige

Heute um 11:41:19 Uhr war ich mit meiner Mutter in der Deichmann Filiale Rheine einkaufen und haben Kinderschuhe gekauft.
An der Kasse wurden wir nicht begrüßt und als die Verkäuferin nach drei Euro gefragt hatte, fing meine Mutter an nach drei Euro zu suchen, ich habe ihr daraufhin auf russisch gesagt, sie bräuchte nach dem Geld nicht zu suchen weil die Verkäuferin mir unhöflich erscheint.
Die Verkäuferin verstand russisch und hat es wohl gehört, was ich zu meiner Mutter gesagt habe. Sie schmeißte mir das Rückgeld vor die Nase und sagte auf russisch sehr frech bitteschön.
Ich frug, was das soll, sie sagte wer ist hier unhöflich, ich sagte ihr auf russisch, dass sie uns nicht mal begrüßt hat und sie sagte, hast du mich begrüßt? Ich sagte ihr, dass Kunde der König sei und sie sagte, wer hat dir gesagt dass Kunde der König ist? Ich habe ihr gesagt, dass sie es sich nicht erlaubt hätte mit Deutschen so umzugehen oder zu sprechen...und ging mit meiner Mutter weg.
Ich werde diesen Laden nie wieder betreten.

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 20:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.9/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.