Unmöglicher Verkäufer

  • 16 Okt 2021
  • #301748
  • 188
Anzeige

Hatte sehr schnell einen geeigneten Laufschuh gefunden. Fragte den Verkäufer ob der Schuh in Größe 46 da wäre.
Er sagte nein, er könne ihn bestellen. Wolle ihn anprobieren erwiderte ich.
Er sagte der passt.Ich hätte doch die gleiche Marke an. Aber es ist doch ein ganz anderer Schuh. Nur der gleiche Hersteller. Der passt,ich hätte keine Ahnung .der Ton wurde beleidigend. Fragte ihn nach seinem Namen. Den sage ich ihnen nicht. Erwiderte er. Seine Kollegin wollte ihn mir auch nicht sagen. Ersparen Sie mir den weiteren Wortwechsel zu schildern.
Lg

Teilen

16-10-2021 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deichmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.